<%@ Language=JavaScript %> INKO-Vertrieb Unternehmen
 


INKO Vertrieb GmbH & Co. KG.
    Industrial Products
    Representations
    Machinery / Tools Trade

    Weisser Weg 4, 90491 Nürnberg




 

Unternehmen

Firmengründung:

 
  1993 von J. Koelbl, Servicetechniker / Metalltechniker
 
Mitarbeiter:

 
  3 im Vertrieb
3 in Fertigung / Montage
 
Kooperationspartner:

 
  10 in Deutschland, Italien
3 in Ungarn / Tschechien / Österreich
 
Tätigkeiten: 



 
  Vertrieb von Industriemaschinen, Maschinenbauteilen, Werkzeugen / Sonderwerkzeugen, kompletten Baugruppen aus Metall, Kunststoffen, vormontierten Einheiten

Am 10 Mai 1993 wurde Firma Josef Kölbl Industrieprodukte von Josef Kölbl, damals in Amberg / Bayern, gegründet. Heute befindet sich unsere Firma in Nürnberg.

Begonnen wurde mit der Metallbearbeitung, den Montagen von Maschinen- und Maschinen-Bauteilen, später kam der Verkauf von Werkzeugen, Werkzeugmaschinen für die Metall-/Kunststoffbearbeitung dazu.

Im Januar 2013 sind wir in unsere neuen Geschäftsräume, Weisser Weg 4 in 90491 Nürnberg, umgezogen.

Heute trägt unsere Firma Namen INKO-Vertrieb GmbH & Co. KG.

Unsere Arbeit und unseren Service schätzen mehrere Kunden nicht nur in Deutschland und Westeuropa, sondern auch in Süd- und Osteuropa. Unter anderem arbeiten wir in den letzten Jahren auch sehr eng mit den Händlern und Endkunden in Russland und in den sogenannten GUS-Staaten.

In diesen Ländern bieten wir an nicht nur Verkauf von Standard- oder Sondermaschinen, sondern auch Inbetriebnahme und Montage, After-Sales-Service, Schulung den Mitarbeitern, und spätere Lieferungen von Spann-, Schneid- und Sonderwerkzeugen. Angeboten werden Maschinen und Werkzeuge ausschließlich deutschen und europäischen Herstellern.

 

Startseite
Unternehmen
Produkte
Kontakt
Impressum

  (c) 2012 INKO Vertrieb GmbH & Co. KG, Weisser Weg 4, 90491 Nürnberg